Am 25.11.2023 war es nun soweit und die Eröffnungsfeier der Stadl Zimmer konnte stattfinden.

Februar 2023, ein denkmalgeschützter Festsaal wird zu hochwertig ausgestatteten Hotelzimmern.

Es entstehen 14 Designzimmer unter dem Motto “Übernachten im Stadl”. Die Firma Brüderl plant, überwacht und liefert die Möbel für dieses wunderschöne Bauvorhaben.

Eröffnet sind diese Zimmer seit 01. Juni 2023 und bereits gut besucht.

Es wurden 13 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer erschaffen. Das Einzelzimmer und vier der Doppelzimmer verfügen über fest verschlossen Fenster. Aus Gründen des Denkmalschutzes lies sich das nicht anders realisieren.

Alle Zimmer werden mit ständiger Frischluft versorgt und Sensoren überwachen die Luftqualität der Räumlichkeiten und öffnen die Zugluft-Ventile nach Bedarf

Hier dazu ein Video:

https://youtu.be/cdEwuOCx07k?si=c0gEYCozZWoFomlK