AGB für Hotelübernachtungen – Buchungsbedingungen
Hinweis zu Buchungen und Stornierungen
Mit der Vornahme einer Buchung akzeptieren Sie die geltenden Richtlinien unseres Hauses. Die vollständige Stornierungsrichtlinie sowie weitere Bestimmungen – etwa zu Altersbeschränkungen, Sicherheits- bzw. Schadenskautionen, Gruppenbuchungen, Zusatzleistungen (z. B. Frühstück, Zustellbetten), akzeptierten Zahlungsmitteln u. v. m. – finden Sie auf unserer Website, auf den jeweiligen Informationsseiten, im Rahmen des Buchungsvorgangs, im Kleingedruckten sowie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Stornierungen & Nichtanreise:
Bei einer Stornierung oder Nichtanreise berechnen wir 100 % des Buchungspreises. Bitte informieren Sie uns umgehend, falls Sie sich verspäten sollten, und teilen Sie uns mit, wann wir mit Ihrer Ankunft rechnen können. Es liegt in Ihrer Verantwortung, pünktlich anzureisen – bei verspäteter Ankunft ohne vorherige Mitteilung behalten wir uns vor, die Buchung als Nichtanreise zu werten und entsprechende Gebühren zu berechnen.
Bitte beachten Sie: Wir verfügen nicht über eine Nachtrezeption und bieten keinen Schlüsselsafe an.
Verantwortung der buchenden Person:
Als buchende Person tragen Sie die Verantwortung für das Verhalten und die Einhaltung unserer Richtlinien durch sämtliche Mitreisende. Sie sind außerdem verpflichtet, vor der Weitergabe personenbezogener Daten an uns die Zustimmung der betreffenden Personen einzuholen.
STONIERUNGSBEDINGUNGEN:
Bei evtl. Änderungen setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung.
Bis 30 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises abzüglich Frühstück. Bei Nichtanreise des Gasts zahlt er einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes wird der gesamte Betrag fällig.
Wir erlauben uns die bei Ihrer Buchung hinterlegte Kreditkarte bei kostenpflichtigen Stornierungen, Nicht-Anreisen oder Schäden zu belasten.
Um etwaige Kosten zu vermeiden empfehlen wir daher auch eine Reise Rücktritt Versicherung.
AN- UND ABREISE:
Die Anreise ist von 15:00 – 21:00 Uhr möglich, sollten Ihnen auf der Fahrt etwas dazwischen kommen setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
WIR HABEN KEINE NACHTREZEPTION!
Die Abreise kann unter der Woche von 7:00 – 10:00 Uhr erfolgen, am Wochenende von 8:00 – 10:00 Uhr. Sollten Sie früher abreisen wollen, können SIe Ihre Rechnung auch am Vortag begleichen.
REZEPTION/BÜRO UND KASSE:
Die Rezeption ist von 7:00 – 21:00 Uhr besetzt. An Wochenenden & Feiertagen von 8:00 – 21:00 Uhr
FRÜHSTÜCK:
Bei Abreise vor den vom Hotel festgelegten Frühstückszeiten besteht kein Anspruch auf ein Ersatzfrühstück bzw. auf Rückvergütung des Frühstückspreises.
Unser Frühstücksbuffet ist unter der Woche von 7:00 – 10:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 8:00 – 10:00 Uhr geöffnet.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR DAS FRÜHSTÜCK AUF DER RECHNUNG AUSWEISEN MÜSSEN!!
RESTAURANT:
Unser Restaurant ist am Montag geschlossen.
Dienstag von 11:30 – 14:00 Uhr und 17:00 bis 20:30 Uhr
Mi – So: 11:30 – 23:00 Uhr
Die Küche hat zu den Öffnungszeiten von 11:30 – 20:30 Uhr geöffnet. Am Nachmittag bieten wir Ihnen eine kleinere Speisenauswahl an.
RECHNUNGEN:
Die Rechnung kann am Abreisetag in bar, per EC- oder Kreditkarte (Visa, Master) bezahlt werden.
Eine Kostenübernahme ist nur möglich bei hinterlegter Kreditkarte oder Vorabüberweisung.
Haustiere:
Haustiere sind nicht erlaubt.
Schäden:
Das Hotel erlaubt sich durch den Gast verursachte Schäden in Rechnung zu stellen.